tttooommm’s Blog


#14.1 WTF
Dezember 16, 2008, 8:26 pm
Filed under: Life

wot the fuck

ach du dicke scheiße

jetzt langweilt mich des echt

ich schreibe diese Post jetzt schon zum dritten mal

der erscheint glaub ich nur dann wann er will

naja das wtf bezog sich eigentlich daruaf was ich heut am Bahnsteig gesehn habe

nämlich folgendes

geübte S-Bahn fahrer sollten erkennen was ich meine für den Rest hab ich es hier im Bild noch extra hervorgehoben

und ich dachte immer dass nur die gute alte S2 nach DAH fährt

ich hab leider die nach Petershausen genommen und kann deshalb nicht eiter berichten was da rausgekommen ist…

hab mir grad im iTunes Store (;-)) des neue FOB album (FOLIE a DEUX) runtergeladen (9,99€) und hör mir des jetzt mal an

ich hoff mal der Erfolg ist ihnen nicht zu Kopf gestiegen weil ich fand sie früher echt Klasse und das sollte jetzt immer noch so sein hoff ich

Dachau, Dienstag der 16.12.2008



#14 Santa Claus sagt:
Dezember 16, 2008, 10:19 am
Filed under: UNI

Glocken raus!

mehr fällt mir grad net ein…

jezt fängt auch die DM Vorlesung an

da sollte man ja aufpassen

ist ja auch sehr interessant….

München, Dienstag der 16.12.2008