tttooommm’s Blog


#10 Nachtrag, tolle Bilder etc.
Dezember 9, 2008, 8:38 pm
Filed under: Life

mal wieder was Neues

erstmal zum Wochenende

da war ma am Samstag im Willenlos

für die Spielwiese warn wir (Martin, Chris, Sarah und Ich) ja viel zu cool

da war dann fette Pardymugge am Start und hat ent fun gemacht

dazu gibts ein hübsches Bild…ein Moment bitte….

small product photo

desweiteren läuft seit Montag ein supertolles DMÜbungsblatt das allen unglaublich viel Spaß macht.

folgende Aufgabe wurde gestellt:

In dieser Aufgabe sollen Sie ein Foto erzeugen, dass Sie mehrfach auf ein und demselben Bild
zeigt. Sollten Sie nicht die Möglichkeit haben Fotos zu machen suchen Sie verschiedene Fotos von derselben Person im Internet (z.B. Sänger, Schauspieler etc.) und verwenden Sie diese.
Mindestanforderungen:
– Dieselbe Person muss mindestens zweimal auf dem Bild zu sehen sein.
– Diese multiplen Persönlichkeiten sollten auf sinnvolle Art miteinander interagieren.
D.h. sie sollten z.B. miteinander reden, spielen, kämpfen.
– Dass die Personen künstlich eingefügt wurden sollte zumindest auf den ersten Blick
nicht zu erkennen sein.

dazu werd ich auch ein Fotoalbum auf meiner HP erstellen sobald ich genügend tolle Werke von den anderen gesammelt habe.

Ich bin jetzt doch zu fual die hochzuladen…

deshlab gibts den Link zum Informatiker-Forum wo schon viele Bilder drin sind

hier gibts jetzt noch nen kleinen Vorgeschmack auf des Bild des ich wohl abgeben werde

small product photo

jetzt hör ich lieber auf…möchte hier ja nich nen ganzen Roman bloggen.

Dachau, Dienstag der 9.12.2008